StartseiteNeueste BilderSuchenTeamMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Während ich starb' ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jax Fox
Frischling
Jax Fox

09.04.15

9

Während ich starb' ... Empty
BeitragThema: Während ich starb' ...   Während ich starb' ... EmptyDo Apr 09, 2015 7:23 pm

There is no hope for rescue
Während ich starb' ... 5Kb5hX7uUV


GESUCHT VON

NAME DES SUCHENDEN
Jax Fox.

ALTER DES SUCHENDEN
26 Jahre.

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
Er ist besonders leidenschaftlich, emotional, unberechenbar, temperamentvoll, leicht reizbar, dickköpfig, hartnäckig, nachtragend, unter Umständen auch aggressiv, extrem loyal, schlagfertig, selbstbewusst, schnell genervt, genügsam, sarkastisch bis ironisch, lässig und hat ein Talent dafür sich -und andere- in Schwierigkeiten zu bringen.
Sein Wesen wird von seinen Begierden bestimmt, und um sie zu stillen, nimmt er jede Herausforderung an, stellt er sich jedem Hindernis.
Er wirkt äußerlich ruhig, ist aber dynamisch und kontaktfreudig.
Er sagt was er denk. Er ist ein romantisierender Idealist, der glaubt, die nächste werde die einzige sein. Einerlei, wie oft er schon enttäuscht worden ist.
Wenn Not am Mann ist, nimmt er große Risiken und Gefahren auf sich, um die Sicherheit der Menschen, die er liebt, zu gewährleisten.
Er scheint so viel Tatkraft zu haben, dass er sie an die Atmosphäre abgibt. Sie umgibt ihn wie ein Nimbus, wo er geht und steht.
Wer flirten will, ohne die Folgen auf sich zu nehmen, der bleibe diesem Mann fern.
Er schafft sich allzu leicht Feinde - doch mögen sie vor ihm auf der Hut sein. Bei jedem Konflikt ist er ein Gegner, vor dem man sich in acht nehmen muss. Er ist heftig, halsstarrig und vor allem nachtragend.
Man überlege es sich zweimal, bevor man ihn zum Kampf herausfordert, denn er kämpft wirklich auf Leben oder Tod. Bei einem Streit setzt er alles auf Spiel, das heißt, er spielt um alles oder nichts - soll der Teufel den Verlierer holen!
Seine Beweggründe scheinen kompliziert und mysteriös zu sein, denn seine Persönlichkeit hat eine verborgene, geheime Seite.
Er ist dynamisch und anmaßend, steht aber treu zu seinen Freunden. Er möchte unabhängig sein, braucht aber einen Menschen, an den er sich anlehnen kann. Obwohl er selbst in emotioneller Hinsicht labil ist, verachtet er Schwäche bei anderen.
Er neigt dazu, seine Tatkraft in Vergnügen zu vergeuden, in die er sich Hals über Kopf stürzt, und oft endet es in Alkohol- oder Drogenexzessen.
Arbeit ist für ihn wichtig. Anstrengende körperliche Tätigkeit liebt er zwar nicht, aber er hat eine ungewöhnliche Fähigkeit, sich zu konzentrieren, eine lebhafte Phantasie, großen Mut und Unternehmungsgeist - Eigenschaften, die meistens Erfolg bedeuten.
Er neigt zu plötzlichen Zornesausbrüchen über oft fadenscheinige Angelegenheiten.
Oft reagiert er schroff und unbedacht es ist nicht der Eigensinn, der Jax manchmal als herrisch und streng erscheinen lässt, eher ein Panzer, den er gegenüber allem trägt, das in sein 'ich' eindringen möchte! Aber unter der festen Schale liegt ein dünn häutiger Kern.
Man kann ihn leicht verletzen, weshalb er sich aus reinem Selbsterhaltungstrieb gegenüber der Welt abkapselt.
Wenn man zu den empfindsamen Wesen gehört, sollte man ihn niemals um seine absolut ehrliche Meinung bitten, denn er wird mit der unverblümten Wahrheit nicht hinterm Berg bleiben und den Betreffenden sezieren - im Guten, aber auch im Bösen!
Jax braucht jemanden, an den er glauben und dem er vertraue kann.
Der nur ihm 'gehört' und für ihn da ist - ihn nimmt mit all seinen zahlreichen Ecken und Kanten! Was vielleicht noch erwähnenswert wäre ist, das Jax unglaubliche Flugangst hat.

GESUCHT WIRST DU

NAME
Zoe Anna Thomas. (kein Muss)

ALTER
23 - 25 Jahre

EIGENSCHAFTEN
Zoe kommt gut alleine klar! Das merkt man bei ihr ziemlich schnell. Sie braucht keinen 'starken Mann' an ihrer Seite, der ihr den Weg durch die Appokalypse zeigt.
Sie ist die jüngste von 4 Kindern und bei ihren 3 älteren Brüder weiß die sehr genau, wie Frau sich durchsetzten kann.
Oft trägt sie ihr Herz auf der Zunge. Sie ist ziemlich frech, direkt und ziemlich verrückt. Sie hat keine Angst sich die Hände schmutzig zu machen, hat viel Fantasie und Selbstvertrauen.
Sie ist aber auch jemand auf den man sich voll und ganz verlassen kann.
Sie gibt sich gerne als unnahbar und emotionslos, doch das ist sie bei weitem nicht - sie kann aber ihre Gefühle ziemlich gut verbergen.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Gute Freunde / on-off Beziehung ...

ZUKUNFT
Zoe und Norina (Mia) kamen völlig unverhofft zueinander. Sie waren beide im park als eine Horde Zombies über sie hinweck rollte und beide flüchteten zufälliger weise in die selbe Richtung. Seit dem sind die beiden zusammen unterwegs und ein tolles Team.

SONSTIGES
Zoe hat die meiste Zeit ihres Lebens in Heimen und Pflegefamilien verbracht.
Ihren Eltern wurden die vier Kinder weg genommen, da beide schwer Alkoholabhänig waren.
Sie weiß, wie sich Norina (die Zoe vieles über sich erzählt hat) fühlt und hat sie vermutlich daher so schnell in ihr Herz geschlossen.

Ava.Vorschlag: Deborah Ann Woll, Emma Stone, Imogen Poots, ...

Weiteres siehe Gesuch Norina: klick
Nach oben Nach unten
 

Während ich starb' ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Walking Dead :: erste schritte :: Dead or Alive :: Gesuchte Helden :: Prinzessin, wo versteckst du dich nur?-