StartseiteNeueste BilderSuchenTeamMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Do you still know me?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katarina de Winter
Frischling
Katarina de Winter

06.04.15

41

Do you still know me? Empty
BeitragThema: Do you still know me?   Do you still know me? EmptyFr Apr 10, 2015 10:39 pm

GESUCHT VON

Do you still know me? Y9nhj95e
NAME DES SUCHENDEN
Mein Name ist Katarina de Winter. Meine Freunde und Familie nennen mich Kata oder Kat. Aber damit das jemand anderes sagen darf, muss er einen ziemlich hohen Stellenwert bei mir haben.

ALTER DES SUCHENDEN
Ich bin gerade einmal 23 Jahre jung und hätte noch mein ganzes Leben vor mir gehabt.

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
Ich bin eine ziemlich eigenwillige und auch starrköpfige Frau. Wenn ich etwas will, dann bekomme ich das auch, egal auf welche Art und Weise. Zudem war ich in einer Spezialeinheit des FBI's. Ich kann sehr gut mit Waffen umgehen und wenn man mich ärgert, kann es schnell dazu kommen, dass man sich wünscht, man hätte mich niemals kennen gelernt.

GESUCHT WIRST DU

Do you still know me? Xk4mz7rk
NAME
Den lass ich frei, da kannst du dich austoben.

ALTER
Du solltest zwischen 24-30 Jahre alt sein.

EIGENSCHAFTEN
Eigentlich will ich hier nicht zu viel sagen, immerhin ist es ja nachher dein Charakter und du spielst ihn. Doch er sollte durchsetzungsfähig sein und loyal.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Er war ebenfalls in der gleichen Einheit wie Katarina und die Beiden hatten sich sehr gut verstanden. Somit kann man sagen, sie sind gute Freunde, wenn nicht sogar beste. Selbst wenn sie sich seit dem Ausbruch der Seuche nicht mehr gesehen hatten.

ZUKUNFT
Katarina und er sollten wieder aufeinander treffen. Wie genau das geschieht und wo, das kann man noch besprechen. Die Beiden merken, dass sie zusammen ein super Team sind und werden sich alleine gegen die Beisser behaupten. Ob sie am Ende ein Paar werden oder einfach nur beste Freunde bleiben, das kann man ja noch anschauen. Obwohl ich die Zwei eigentlich noch gut als Paar sehen kann.

SONSTIGES
Also ich poste im Normalfall 1'000 Zeichen und mehr. Ich passe mich in solchen Sachen meistens meinem Postingparner an. Ich selber kann auch nicht jeden Tag posten, da auch ich arbeite und nebenbei auch noch Schule habe. Daher erwarte ich das auch nicht von dir. Dennoch gibt es auch bei mir Tage, an welchen ich 3-4 Mal poste. Das kommt ganz darauf an, wie kreativ und wie viel Zeit ich zur Verfügung habe.
Ich wünsche mir für ihn auch jemanden, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht gleich nach ein paar Tagen wieder verschwindet. Die Zukunft der Beiden kann man auch noch abändern, ich will nicht vorschreiben, was genau geschehen muss.
Als Avatarperson würde ich mir Chris Hemsworth wünschen. Andere Vorschläge dürft ihr gerne bringen, aber ich behalte mir ein Veto-Recht vor.
Nach oben Nach unten
 

Do you still know me?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Walking Dead :: erste schritte :: Dead or Alive :: Gesuchte Helden :: Kommt der Reiter auf dem weissen Pferd daher?-