StartseiteNeueste BilderSuchenTeamMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Drachenblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isaac Lancaster
Jäger
Isaac Lancaster

09.04.15

81

Drachenblut  Empty
BeitragThema: Drachenblut    Drachenblut  EmptySo Apr 12, 2015 5:57 pm

Drachenblut  S7KK4kpwRJ

GESUCHT VON

NAME DES SUCHENDEN
Isaac Lancaster.

ALTER DES SUCHENDEN
32 Jahre.

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
Auf Fremde wirkt Isaac häufig wie der coole, lässige Typ. Da er selten alleine und ohne seine gute Laune zu sehen ist, gilt er bei vielen als beliebt und locker.
Auch ist er bemüht möglichst gelassen und unbeschwert zu wirken, auch wenn ihn ihm von Zeit zu Zeit ein kleiner nachdenklicher Kerl steckt.
Nicht zuletzt wegen seiner charmanten Art und seiner ständigen Flirtlaune, wird ihm oft der Draufgänger-Stempel aufgedrückt.

GESUCHT WIRST DU

NAME
Carlotta Anna Price (geb. Lancaster)

ALTER
24-26 Jahre.

EIGENSCHAFTEN
Isaac: "Sie eine unglaublich gute Tänzerin und Akrobatin. Außerdem ist sie unglaublich hübsch und hat einen wunderbaren Körper. Ich habe meine kleine An so sehr geliebt.
Sie war der Welt aufgeschlossen, immer gut gelaunt, fantasievoll, lustig und loyal. Ganz die Tochter ihrer Mutter.
Bis dieser Bastat von einem Drachen in ihr Leben trat und sie vergiftete mit seinen Ansichten über die niedere Rasse der "Mischlinge", ect. und ihr in den Kopf setzte, "weiße Amerikanern" sei es bestimmt über allen anderen zu stehen.
Ich versuchte mein Möglichstes um sie von einander Fern zu halten, doch An verliebte sich in dieses Gottlose Geschöpf und es dauerte auch nur wenige Monate, da war ihr Verstand so infiltriert und vergiftet von seinem Hass auf die Welt, dass sie eine ganz andere Person wurde als sie früher mal gewesen war.
Sie übernahm seine Meinungen und Vorurteile.
Ich bin hin und her gerissen. Sie ist meine Schwester, aber sie ist nicht mehr meine kleine An."

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Sie sind Geschwister. Isaac liebt sie, auch wenn er ihre 'Verwandlung' nicht gut heißt.
Er glaubt fest daran, dass ihr Mann an allem Schuld ist und das sie sich wieder ändern könnte, wenn sie sich nur von ihm trennen würde.

ZUKUNFT
Ich könnte mir mehrere Sachen vorstellen, warum Isaac und Anna erneut aufeinander treffen.
Sie könnte sich zum einen von ihrem Mann getrennt haben und bei ihrem Bruder Schutz suchen.
Sie sieht ein, dass Victor sie die ganze Zeit manipuliert hat und sie sich schämt wie sie sich verhalten hat.
Vielleicht ist sie ja auch Mitglied einer Gruppe und gewährt ihnen Schutz für die Geburt von Sanny ...
Auf jeden Fall sollten sie sich mehr oder weniger zufällig wieder treffen ^^
Aber wenn du andere Ideen hast, bin ich ganz Ohr :3

SONSTIGES
Victor Price ist der Ehemann von Carlotta Anna.
Er ist sehr herrisch, egozentrisch, nazistisch und kühl.  Außerdem ist er nachtragend, hitzköpfig und gewalttätig. Ob er noch lebt oder verstorben ist, überlasse ich dir ^^
Ava.Person: Megan Fox.
Nach oben Nach unten
 

Drachenblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Walking Dead :: erste schritte :: Dead or Alive :: Gesuchte Helden :: Prinzessin, wo versteckst du dich nur?-